Street Art for Cheap Art

Cheap Art?…   Leider schon vorbei.
Alle Fotos und Streetart Arbeiten können aber nachbestellt werden.
Einfach hier eine Nachricht posten welches Bild ihr gerne hättet oder direkt an meine E-Mail
brokat-grafik@web.de
Unter der Rubrik Streetart sind die Bilder einzeln und größer zu sehen.

P1250185-2W

~ von Kathrin - 16. November 2014.

3 Antworten to “Street Art for Cheap Art”

  1. Hallo, ich möchte 2 Bilder kaufen, die ich bei der cheapart am letzten Samstag in Bonn gesehen habe. Beide hängen noch laut Herrn Mohrs Aussage im Kult41. Jack Nicholsen und Dita von Teese zu je 45€
    Wie komm ich an die Bilder ( am liebsten in Bonn selbst, da ich etwas immobil bin) und wie kann ich die Rechnung vornehmen.
    MfG
    Sonja Curley

  2. Ich hätte gerne das ernesto und at at bild was kosten die den?

    • In klein 31 x 15,5 cm auf schwarzes Holz (MDF) aufgezogen kosten sie 45,- € , die größeren Formate auf schwarzer Kunststoffplatte kosten z.B. bei 40 x 20 cm 70 ,- € und bei 50 x 25 cm 90,- € , es geht natürlich auch noch größer, dann einfach das Wunschformat angeben und ich gebe den Preis noch mal durch. Ich hoffe ich konnte damit schon mal weiterhelfen. Viele Grüße Kathrin

Kommentar verfassen

 
