Cheap Art Sensation in Köln

fly_cheapArt2015_VS-page-001 klein Nein das Jahr ist noch nicht schon wieder um
aber die Cheap Art gibt es dieses Mal nicht
erst im November sondern auch im Mai in Köln.
Nächsten Sonntag 17.05 von 14 bis 19 Uhr
in Odonien (Hornstraße 85)

Kunst von 10 bis 100 Euro

Julja Schneider, Spoxo, Thomas Tannenberg,
Monika Fritsch, Jenny Deling, Rolf Boscheinen,
Silke Thoss, Simone Neveling, Huda Neugebauer,
Marcus A. Hubert, Kathrin Broden, Stefan Türk,
Nicole Kreischer, Dropix, Andrea von Almick,
Ostholz, Sabine Endres, Odo Rumpf, HM Fink,
Georg Ehrmann, Cornelia Enax, Frieda Funke, Silvia Heitschmitt, Jörg Kupke, Jorge Pereira

~ von Kathrin - 15. Mai 2015.

2 Antworten to “Cheap Art Sensation in Köln”

  1. Hallo zusammen,
    obwohl die Ausstellungsfläche ziemlich klein und das Besuchergedränge groß war hat mir die CHEAP ART SENSATION in Odonien/Köln sehr gut gefallen! Habe mich dabei in ein Lampen-Objekt von Stefan Türk verliebt, das ich dann leider verpasst habe zu kaufen. Möchte es aber nun unbedingt erwerben (wenn’s noch da ist). Wie bekomme ich Kontakt zu Stefan Türk?
    Viele Grüße, Walter Palm (walter.palm@online.de, Mobil: 0173 5216234)

    • Hallo Herr Palm
      ich habe selber leider keine Kontaktdaten gefunden, habe Ihre Anfrage aber an den Veranstalter der CheapArt weitergeleitet und melde mich wieder wenn ich Infos habe. Schön das es Ihnen trotz dem Gedränge gefallen hat, vielleicht noch mal im November bei der Cheap Art in Bonn versuchen. Da ist zwar auch immer eine Lange Schlange aber zumindest in den Räumen verteilt es sich etwas mehr.
      Viele Grüße Kathrin Broden

Kommentar verfassen

 
