Letzte Tour im alten Jahr

DSC05246-2cW

Meine letzte Tour im alten Jahr ging einen Tag vor Silvester nach Belgien zum Chateau N. und während ich beim Fotografieren noch an Tim Burton denken musste und das ihm dieses Haus bestimmt gefallen würde fand ich später im Netz heraus das es ein Buch gibt, den Fantasy-Roman „Miss Peregrine’s home for peculiar children“, in dem dieses Schloss die Hauptrolle spielt. Der Autor Ransom Riggs suchte damals in mehreren Ländern nach einer passenden Location für „die seltsamen Kinder“ und entschied sich dann für dieses Chateau. Inzwischen wird der Bestseller sogar verfilmt und kommt noch dieses Jahr ins Kino und wer ist wohl der Regisseur….

Hier ein Trailer zum Film
https://www.youtube.com/watch?v=wVegDhDxLeU
(ab Sekunde 41 das Schloss)

und hier eine kurze Info zum Inhalt des Buches und des neuen Tim Burton Films.
http://spillmybeans.com/tim-burtons-new-movie-logo…/

Advertisements

~ von Kathrin - 16. Januar 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: