Verlassene Heilstätte wird zur Filmlocation

…und wieder wird ein Lost Place zur Filmlocation, die verlassene Heilstätte im ehemaligen Osten ist Schauplatz in dem independent Horrorfilm „Ostzone“.
Meine Bilder entstanden hier im Sommer 2014.
Einen Trailer zum Film seht ihr hier.
https://www.youtube.com/watch?v=MOoXQJj_cjU&feature=youtu.be 

P1230323-2bW  DSC_8848-2QSorgeW

~ von Kathrin - 2. Februar 2016.

2 Antworten to “Verlassene Heilstätte wird zur Filmlocation”

  1. Solche Plätze finde ich immer total faszinierend…
    Grad für Horrorfilme ist das sicherlich die perfekte Location!!

    • Hallo Christine,
      ja ich liebe diese Orte auch, obwohl ich mir bei dem Gebäude nicht vorstellen kann das da mehr als ein paar Außenaufnahmen gedreht werden,
      innen ist schon die Treppe eingestürzt und auch alle Böden und Decken sind brüchig.
      Deshalb habe ich diesmal auch nur Außenaufnahmen. Viele Grüße Kathrin

      …Da war ich irgendwie noch bei meinem Post davor, bei der Heilstätte gibt es natürlich Innenaufnahmen (wie man sieht) hier ist es noch nicht ganz so schlimm, nur einige Räume sollte man besser nicht betreten.

Kommentar verfassen

 
