London calling…

parallaxblog

Ich freue mich sehr meine Arbeiten erstmals international zu präsentieren und am kommenden Wochenende in London bei der „Parallax Art Fair“ dabei zu sein.
Mit ca.16.000 Besuchern, über 200 Künstlern aus aller Welt, und über 6000 Arbeiten, ist die Kunstmesse in London die größte in Europa in der die Künstler ihre Arbeiten selber präsentieren und nicht durch Galerien vertreten werden.

Die Messe findet statt vom 22.10.16 bis zum 23.10.2016
jeweils von 11:00 bis 17:00 Uhr
Chelsea Town Hall, King’s Road, London

Facebook: https://www.facebook.com/events/1584353308541238/
Im Katalog findet ihr mich auf Seite 4:
http://www.parallaxaf.co/catalogue.html
Homepage Parallax Art Fair: http://www.parallaxaf.net/index.php/en/
Get tickets: http://www.parallaxaf.co/tickets.html

Advertisements

~ von Kathrin - 17. Oktober 2016.

2 Antworten to “London calling…”

  1. Liebe Kathrin,

    Gratuliere Dir zur Teilnahme bei der „Parallax Art Fair“ !!! s u p e r !!!

    Habe diese Info auf meiner Startseite unter interessant mal eingestellt. http://hk2016.heribertkaesbach.de/

    Freue mich immer wieder über deine vielen Aktivitäten.

    * art’pu:l Emmerich im PAN Museum hier war ich auch mehrere Tage unterwegs hat mir sehr gut gefallen

    Präsentation Die Plastik „Kulturvernetzung“ Die Plastik „Kulturvernetzung“ von Bernd Müller – Bildhauer für Heribert Käsbach auf der art’pu:l Emmerich im PAN Museum http://hk2016.heribertkaesbach.de/kulturvernetzer/

    freue mich riesig über die Arbeit von Bernd Müller

    Herzliche Grüße und bis bald

    Heribert

    • Danke Heribert für die Werbung auf deiner Seite, ich freu mich sehr über deinen Kommentar. Die Plastik ist ja genial und wie gut er dich getroffen hat,
      was für eine Ehre für dich und deine Arbeit. Viele Grüße und bis demnächst mal wieder Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: