Ansturm auf die CheapArt

  p1290473-2endw2

Am Samstag auf der CheapArt in Bonn gab es wieder einen regelrechten Massenansturm auf die Kunst. Sowohl auf der „CheapArt Sensation“ im Kult 41 (Kunst bis 100,- Euro) als auch auf der „CheapArt Deluxe“ in der Fabrik 45 (Kunst von 100,- bis 1000,- Euro) zwängten sich die Menschen durch die Räume und mussten teilweise lange Wartezeiten in der Schlange davor in Kauf nehmen. Dazu waren die Besucher aber gerne bereit um ein original Kunstwerk zu ergattern. Man musste schon etwas Zeit mitbringen um die vielen so unterschiedlichen Arbeiten der fast 60 Aussteller zu begutachten. Dieses Jahr waren neben alten Bekannten auch wieder einige neue Künstler zu entdecken. Viele, die sonst nur großformatig arbeiten, fertigen extra für die CheapArt kleinere Werke an, denn nicht nur beim Publikum sondern auch bei den Künstlern selbst ist das Konzept der CheapArt inzwischen so beliebt, das sie gerne extra hierfür neue Ideen umsetzen.

Nachbestellungen: Wie jedes Mal danach könnt ihr meine Arbeiten noch bis Mitte Dezember zu CheapArt Preisen nachbestellen (50,- € für 31 x 15,5 cm auf Mdf, größer geht natürlich auch), da es sich bei meinen Arbeiten um 10er Auflagen handelt. Einige Arbeiten der Vorjahre (und die neuen bald auch) findet ihr rechts unter der Rubrik „Streetart“.

p1290531-2endw  p1290540-2w

p1290518-2endw  ca1w

Advertisements

~ von Kathrin - 14. November 2016.

4 Antworten to “Ansturm auf die CheapArt”

  1. Wir sollten wirklich mal Bilder tauschen
    Und dein Sohn kriegt natürlich auch noch eins
    Kommt doch mal zur xmas art
    Bei Beikirchers
    Sagt vorher Bescheid wann ihr kommen wollt
    André 01632571997

  2. Liebe Kathrin,
    das klingt ja nach einem tollen Konzept – das fördert bestimmt auch nochmal richtig gut die Kreativität. Und solche Märkte sind auch einfach schon alleine durch die neuen und altbekannten Gesichter ein riesen Spaß. Sehr tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Danke dir Nathalie, ja das stimmt, das Konzept ist echt einzigartig und gerade die Mischung macht es, da ist wirklich immer für jeden Geschmack was dabei. Viele Grüße Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: