Let it snow…

dsc01286-neuw

… ob Schnee oder nicht, ich wünsche allen hier frohe und entspannte Weihnachtstage
und einen guten Start ins neue Jahr. Ich danke allen die mir hier auf dem Blog folgen
oder hin und wieder vorbeischauen für euer Interesse und ich hoffe auch 2017 bieten
sich wieder neue und spannende Ausstellungsprojekte und Lost Place Touren, von denen ich berichten kann. Bis demnächst, genießt die Feiertage…

~ von Kathrin - 22. Dezember 2016.

2 Antworten to “Let it snow…”

  1. Liebe Kathrin,
    vielen Dank für die Wünsche zum neuen Jahr.
    Ich wünsche Dir ebenfalls wundervolle und besinnliche Weihnachten und einen guten Start in ein glückliches und friedvolles Neues Jahr!
    Freue mich auf ein Wiedersehen in 2017.

    Herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach
    Heribert

    • Lieber Heribert
      ich habe mich die Weihnachtstage online etwas zurückgezogen und habe jetzt erst deinen lieben Kommentar gelesen.
      Ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr mit spannenden neuen Projekten und interessanten Ausstellungserlebnissen.
      Wir sehen uns bestimmt 2017.
      Viele Grüße aus Hennef
      Kathrin

Kommentar verfassen

 
