Frohe Weihnachten

Bevor es im neuen Jahr etwas ruhiger wird und es erst im Frühling mit der Ausstellungszeit weiter geht, möchte ich Euch an dieser Stelle frohe, stressfreie Festtage, sowie einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2018 wünschen.
Danke fürs Vorbeischauen, Lesen und Kommentieren. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!

Eure Kathrin


Wer die beiden laufenden Ausstellungen noch nicht gesehen hat kann Anfang des Jahres noch vorbeischauen.
Bis zum 15. Januar läuft die Ausstellung „In die Tiefe“ im Siegburger Pumpwerk
Öffnungszeiten:
Di. + Mi. 11:00 – 16:00 Uhr    |    Do. 13:00 – 18:00 Uhr    |    Fr. 11:00 – 15:00 Uhr
jeden 1. und 3. Sonntag im Monat 13:00 – 16:00 Uhr     und nach Vereinbarung
Pumpwerk – Bonner Straße 65 – 53721 Siegburg
https://brokatgrafik.wordpress.com/2017/10/22/die-naechste-ausstellung-geht-in-die-tiefe/

….und bis zum 22. Februar sind die „Eyegenartigen Kunsttage“ in Köln in der
„Galerie Eyegenart“ zu besichtigen.
Öffnungszeiten:
Di. bis Fr. 17:00 – 20:00 und nach Vereinbarung (Tel: 0049 (0) 221-516720)
Fritz Böhme freut sich über Besuch, scheut euch also nicht anzurufen
Galerie Eyegenart – Rothehausstraße 14 – 50823 Köln
https://brokatgrafik.wordpress.com/2017/12/18/iii-eyegenartige-kunsttage/

 

Advertisements

~ von Kathrin - 25. Dezember 2017.

2 Antworten to “Frohe Weihnachten”

  1. Liebe Kathrin,

    auch ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr! Freue mich auf ein Wiedersehen in 2018.

    Liebe Grüße und bis bald

    Heribert

    • Lieber Heribert
      danke Dir für die Weihnachtsgrüße auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
      Viele Grüße Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: