Elf Perspektiven, die Dritte !

Schon wieder sind zwei Jahre rum und tatsächlich stellen wir ab nächsten Freitag bereits zum dritten Mal aus. Damit hätte ich vor fünf Jahren nicht gerechnet. Eigentlich war mein Ziel nur eine Fotoausstellung zu organisieren, mit Künstlern die alle in ganz unterschiedlichen Bereichen der Fotografie zu Hause sind. Da ich zu diesem Zeitpunkt nur zwei Fotokünstler besser kannte, ging ich auf die Suche. Auf Messen und Ausstellungen sprach ich fremde Künstler an, schickte E-Mails an Unbekannte deren Arbeiten mir gefielen und versuchte sie für die Ausstellung zu gewinnen. So fanden am Ende 11 Fotokünstler zusammen und schon nach der Premiere 2014 im „Jungen Forum Kunst“ in Siegburg wussten wir, das wollen wir wiederholen. Alle zwei Jahr stellen wir seit dem erfolgreich im Rhein-Sieg-Kreis aus und nun heißt es zum dritten Mal:

Elf Perspektiven – zeitgenössische Fotokunst
Dieses Jahr in kleinerer Stammbesetzung zeigen 8 KünstlerInnen aus NRW die spannende Vielfalt fotografischer Kunst, analog, digital, realistisch, abstrakt.

Christian Baron, Thomas Böttcher, André Böxkes, Kathrin Broden,
Ina Echternach, Marcus A. Hubert, Marc von Martial, Jennifer Zumbusch

Zur Vernissage am 02.11.18 um 19:00 Uhr (geöffnet ab 18:00 Uhr) seid ihr herzlich eingeladen in die Fabrik 45 in Bonn
Die Eröffnungsrede hält wie gewohnt Friedrich Becher (Kunsthistorisches Institut, Bonn)

Die Öffnungszeiten an den beiden folgenden Tagen sind:
Sa: 03.11. von 11:00 bis 20:00 Uhr
So: 04.11. von 11:00 bis 18:00 Uhr

Wir freuen uns Euch zu sehen!

Fabrik 45 | Hochstadenring 45 | 53119 Bonn

https://www.facebook.com/events/270560840251676/?active_tab=about
http://www.elfperspektiven.de

~ von Kathrin - 29. Oktober 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: