„Elf Perspektiven“ – Gelungene Fotobiennale.

…schön wars, danke an Alle die uns letztes Wochenende auf der Ausstellung besucht haben, es war mal wieder eine richtig coole Veranstaltung, die leider viel zu schnell zu Ende ging. Auch bei der dritten Ausgabe unserer Ausstellung kamen wieder viele interessierte und auch kauffreudige Besucher.

  

Auch nach der Vernissage strömten am Wochenende noch viele Kunstinteressierte in die „Fabrik 45“ in Bonn um unsere neusten Arbeiten zu sehen, viele „Alte Bekannte“ und auch neue Besucher konnten wir begeistern. Dabei stellten wir fest, dass unser Konzept besonders gut ankam, die Mischung aus Analog- und Digitalfotografie, die verschiedenen Themenbereiche ob dokumentarisch, experimentell, Architektur-, Landschafts-, Akt- und Lostplacefotografie, machen den besonderen Reiz unserer Ausstellungen aus und so hat „Elf Perspektiven“ inzwischen sogar den Ruf der Fotografiebiennale von Bonn erlangt.
In längeren Gesprächen wollten die meisten Besucher nähere Informationen zu den einzelnen Arbeitstechniken erfahren. Für Euer Interesse und das positive Feedback möchten wir uns bei allen herzlich bedanken.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Friedrich Becher vom Kunsthistorischen Institut Bonn für die Eröffnungsrede und an Natascia Cuschié von der „Fabrik 45“ für ihre Mithilfe.

 

Wer auf dem laufenden bleiben will was wir sonst so künstlerisch treiben erfährt dies auf unserer Facebookseite:
https://www.facebook.com/elfperspektiven/?fref=ts

Informationen zu den einzelnen Künstlern gibt es auf unserer Website:
https://elfperspektiven.de/

Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Euch im Jahr 2020.

~ von Kathrin - 7. November 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: