„Spotlight“ Contemporary Art Magazine

Inzwischen ist auch die Printversion des aktuellen „Spotlight“ Art Magazins bei mir angekommen. Die 11. Ausgabe ist vor kurzem erschienen und ich freue mich sehr mit einem Bild vertreten zu sein. Insgesamt musste man sechs Bilder per E-Mail einreichen,
ein Team professioneller Juroren entscheidet dann ob man in der nächsten Ausgabe vertreten sein wird und wenn ja auch mit welchem Bild. Es ist also selbst nach der Teilnahmebestätigung bis zum Ende eine Überraschung welches Bild in der Ausgabe erscheinen wird.

Herausgegeben von der Künstlerplattform „Circle Foundation“ erscheint das Art Magazin seit 2017 ca. alle zwei Monate, mit dem Ziel einen Überblick über die Kunstszene weltweit zu vermitteln und Künstler, Galerien und die Kunstwelt zu verbinden.

Eine gratis Onlineversion des Magazins ist hier einsehbar:
https://circle-arts.com/spotlight-11/

Die Druckqualität der Printausgabe ist sehr hochwertig, die Farben sind zumindest bei meinem Bild originalgetreu wiedergegeben (und was das angeht bin ich ja ziemlich kritisch).

Die Printausgabe könnt ihr hier bestellen:
https://www.peecho.com/print/en/459773

Werbeanzeigen

~ von Kathrin - 10. Dezember 2018.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: