„Kunstpunkte Düsseldorf“ 2019

Die Sommerpause ist ja dieses Jahr lange genug ausgefallen aber jetzt stehen wieder die ersten Ausstellungen an. Los geht es schon morgen mit den „Kunstpunkten Düsseldorf“.
Ich freue mich sehr als Gastkünstler meine Arbeiten in den Ausstellungsräumen von Sonja Zeltner-Müller zu präsentieren.

Die Vernissage unserer Ausstellung „Mark the Remarkable“ findet morgen
Freitag den 13. September ab 19:00 Uhr statt.
Samstag und Sonntag den 14. und 15. September ist die Ausstellung
von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Nach dem „Kunstpunkte Wochenende“ ist die Ausstellung bis zum 09.10.19 immer Mittwochs und Samstags von 12:00 bis 18:00 Uhr zu besichtigen.

Insgesamt stellen mit mir 10 Künstler von Crossart International und der COMO European Association for Arts and Culture ihre Werke aus:
Anke Vos, Ulrike Hasenburg, Rotthoff Weil, Ueli Kühni, Rainer Popp, Christoph Klein, Inge Appelgren, Georg Pütz und natürlich die Gastgeberin Sonja Zeltner-Müller.

Kunstmüllerei | Witzelstraße 7 | 40225 Düsseldorf

Mehr infos zum Gesamtprogramm der Kunstpunkte Düsseldorf findet ihr hier:
http://www.kunstpunkte.de/kuenstler/k01481.html

~ von Kathrin - 12. September 2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: