Frohe Weihnachtstage

Eigentlich würde ich Euch jetzt ruhige und stressfreie Weihnachtstage wünschen, freie Tage an denen Ihr Euch von der stressigen Vorweihnachtszeit erholen könnt. Es war dieses Jahr für viele aber gar nicht stressig. Keine Weihnachtsfeiern in der Firma, in der Schule, keine Treffen im Freundeskreis, kein Weihnachtsmarkt, keine Ausstellungen, die sich normalerweise am Jahresende häufen. Viel ist in diesem Jahr ausgefallen oder wurde verschoben, wenig konnten wir live erleben.

Ich wünsche Euch allen trotzdem ein paar schöne Feiertage, zumindest im kleineren Familienkreis und einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021, dass Eure Wünsche und Ziele zumindest im nächsten Jahr in Erfüllung gehen.

Ich danke Euch fürs Vorbeischauen hier auf dem Blog und das Interesse an meinen Arbeiten, das trotz der wenigen Ausstellungen vorhanden war. Wir sehen uns hoffentlich im neuen Jahr wieder, bis dahin, bleibt alle gesund.

Frohe Weihnachten und liebe Grüße
Kathrin

~ von Kathrin - 25. Dezember 2020.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: