„ARTBOX.PROJECT World 1.0“ in Zürich

Es geht endlich wieder los, zumindest in der Schweiz. Mit meinen beiden Arbeiten „Black mould house“ und „The sound of darkness“ bin ich ab dem 1. März bei der aktuellen Screen-Gruppen-Ausstellung „ARTBOX.PROJECT World 1.0“ in der ARTBOX.GALLERY in Zürich vertreten. Auf großen HDScreens werden die Arbeiten in der Galerie präsentiert und zusätzlich auf der Kunstplattform ARTSY.

Während bei uns der Lockdown noch weiter geht gibt es in der Schweiz schon erste Lockerungen. Ab dem 1. März 2021 dürfen Läden und Museen wieder öffnen. Das bedeutet, dass auch die ARTBOX.GALLERY ab nächster Woche wieder startet und das ARTBOX.PROJECT World 1.0 fortgesetzt werden kann, nachdem im Januar nach nur einer Ausstellungswoche alles gechlossen werden musste.

Besonders freut es mich das die 6 Wochen, in denen die Galerie geschlossen war, nachgeholt werden. Die Ausstellung wird um zwei Monate verlägert und bis 30. Juni 2021 zu sehen sein. Auch die Präsentation auf der Kunstplattform ARTSY wird um zwei Monate, bis Ende Juni 2021 verlängert.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr

http://www.theartboxgallery.com

ARTBOX.GALLERY
Giessereistrasse 1 | 8005 Zürich, Schweiz

~ von Kathrin - 24. Februar 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: