Streetart-Arbeiten auf MDF jetzt reduziert

Lange sind keine neuen Streetart-Arbeiten mehr entstanden, ich konnte es selbst kaum glauben, dass es schon drei Jahre her ist. Seit 2011 gab es sonst jedes Jahr mehrere neue Arbeiten. Aber jetzt ist ein lang ersehnter Kundenwunsch endlich umgesetzt und ein neuer „Hero“ ist fertig, „Eddie Vedder“, Sänger der legendären Grungeband Pearl Jam. Ich freue mich ja immer besonders über Aufträge zu bedeutenden Persönlichkeiten die man selber sehr verehrt und Eddie Vedder gehört definitiv dazu. Über diese Arbeit habe ich auch wieder zu den Streetart-Werken zurückgefunden und demnächst entstehen weitere neue Arbeiten. Aber erst mal brauche ich Platz.

Ich räume mein Lager! Bis zum 15. Juni gibt es alle im Atelier vorhandenen Streetart-Arbeiten auf MDF in der Größe 31 x 15,5 cm zum reduzierten Preis und versandkostenfrei. Rechts unter der Kategorie „Streetart“ oder hier direkt über den Link https://brokatgrafik.wordpress.com/homemade-streetart/
findet ihr alle Motive, die aktuell reduzierten sind extra mit dem Preis gekennzeichnet. Alle Motive sind auch weiterhin in dieser Ausführung und auch in größeren Formaten erhältlich.

Bei meinen „Streetart“-Arbeiten handelt es ich um eine Kombinaton aus Fotografie und Malerei. Die fotografischen Hintergründe entstehen auf meinen Fototouren, die schwarz-weiß Grafiken im Streetartstil werden direkt am Computer gezeichnet und anschließend auf den Hintergrund übertragen.
Alle Arbeiten sind 10er Auflagen und werden signiert und aufhängefertig geliefert.

Bei Fragen schickt mir einfach eine Mail (brokat-grafik@web.de) oder schreibt mir hier direkt eine Nachricht.

~ von Kathrin - 12. Mai 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: