Eröffnung „The Stage Gallery“ (Vol.2)

Endlich geht es wieder weiter! Ich freue mich sehr euch, nach langen Corona-bedingten Verschiebungen, zur nächsten Ausstellungseröffnung einzuladen! The Stage Gallery in Köln darf endlich öffnen und präsentiert ab Samstag, 29. Mai den zweiten Teil der Eröffnungsausstellung „First Stage“!

Vor 10 Jahren hatte ich im Rahmen der von Maruan Bahrour organisierten „Showcase“ meine erste Gruppenausstellung. Jetzt freue ich mich bei der Eröffnung seiner eigenen Gallerie in Köln dabei zu sein. Bei „First Stage Vol. 2“ zeigen 21 Künstler*innen Werke aus den Bereichen Malerei, Fotografie und Bildhauerei.

First Stage Vol. 2: 29.05.2021 bis 12.06.2021
Ab Samstag, 29.05.2021 von 13 – 18 UHR

Aufgrund der geltenden Corona-Schutzmaßnahmen ist ein Besuch nur mit vorheriger Anmeldung per Mail an info(at)thestagegallery.com oder telefonisch (0178-2060896) möglich (click & meet). Generell müssen Gäste einen negativen Corona-Schnelltest, der maximal 24 Stunden alt sein darf, vorweisen. Dieser kann durch einen Nachweis einer vollständigen Immunisierung oder einer Genesung ersetzt werden.

The Stage Gallery – Maruan Bahrour
Sankt-Apern-Str. 17-21 (Kreishausgalerie) | 50667 Köln

Öffnungszeiten :
Di. – Sa. | 13 – 18 Uhr

Web: www.thestagegallery.com

____________________________________________________________________________________

Streetart-Aktion noch bis zum 15. Juni

Noch Bis zum 15. Juni gibt es alle im Atelier vorhandenen Streetart-Arbeiten auf MDF zum reduzierten Preis und versandkostenfrei. Rechts unter „Streetart“ oder hier über den Link https://brokatgrafik.wordpress.com/homemade-streetart/
findet ihr alle Motive die dabei sind.

____________________________________________________________________________________

~ von Kathrin - 27. Mai 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: