R(h)eine Kunst in der Park-Kultur Düsseldorf

Ich freue mich endlich mal wieder in meiner Heimat Düsseldorf auf einer Ausstellung vertreten zu sein und das seit langem auch mal wieder mit einer Vernissage zur Eröffnung. In der Park-Kultur wird am Freitag den 23. Juli um 19:00 Uhr die Ausstellung R(h)eine Kunst eröffnet, eine Gemeinschaftsausstellung Düsseldorfer und Kölner Künstler.

Köln und Düsseldorf liegen beide am gleichen Fluss, lieben Karneval (ich nicht) und leiden gerne beim Fußball (ich auch nicht) Grund genug um auch einmal eine gemeinsame Kunstausstellung zu organisieren. (Zum Glück gehörten Fußballbegeisterung und Karnevalsliebe nicht zu den Teilnahmebedingungen und ich bin auch mit dabei)

Passend zum Ausstellungsort präsentiere ich erstmals einen Auszug meiner Werke aus dem Bereich Architekturfotografie und zeige Arbeiten aus meiner Parkhausserie, die in Köln und Düsseldorf, sowie anderen Städten entstanden sind. 

Aus Düsseldorf sind vertreten:
Benjamin Manderla, FinnO Milan, Christoph Emmanuell Bouchet, Andrea Dietrich,
Pit Fischer, Sabine Hoch, Alexandra Kuban, Tomasz Piwarski, Nina E. Reiter, Holger Stoldt, Katja Voscht, Gabriele Weide, S.Lisa

Aus Köln sind folgende Künstler dabei:
André Böxkes, Kathrin Broden, Gaby Kutz, Peter Mück, Kerstin Nieke, Irena Paskali,
Anne Ruffert, Malte Sonnenfeld, Frollein Suomi, Krisstine Bento-Monteiro, Sylvia Marinova

Die Ausstellung ist nach der Vernissage bis zum 08. August immer
Dienstags bis Samstags von 13:00 bis 20:00 Uhr zu besichtigen.

Park-Kultur | Oststraße 118 | 40210 Düsseldorf

~ von Kathrin - 20. Juli 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: