„R(h)eine Kunst“ noch bis zum 8. August

Seit langem mal wieder eine richtig gelungene Vernissage. Endlich konnte eine Ausstellung wieder mit Künstlern und Publikum zusammen feierlich eröffnet werden und man hatte endlich mal wieder die Gelegenheit alte Kollegen zu treffen und neue kennenzulernen. Ich habe mich vor allem sehr gefreut nach langer Zeit wieder in meiner Heimat Düsseldorf auf einer Ausstellung vertreten zu sein und so neben Kollegen auch lange nicht gesehene Freunde begrüßen zu können.

Vielen Dank An Ralf Buchholz und die Park-Kultur für die gelungene Eröffnung. Die Vernissage fand großes Interesse und zog zahlreiche Besucherinnen und Besucher aus Köln und Düsseldorf an. Es war ein lockerer Vernissage-Abend mit interessanten und anregenden Gesprächen und es wurden viele neue Kontakte geknüpft.

In der Ausstellung „Rhein(e)Kunst“ stellen Kölner und Düsseldorfer Künstler gemeinsam in der Park-Kultur aus und beweisen, es ist nicht nur der Rhein, der die beiden Städte miteinander verbindet, sondern auch die Kunst. Auf 2 Etagen präsentieren 21 Künstlerinnen und Künstler, davon 11 aus Düsseldorf und 10 aus Köln, ihre vielfältigen Kunstwerke, von Fotografie, Malerei über Mixed-Media Kunst, Scratchart, Skulpturen bis hin zu Trash-Kunst.

Passend zum Ausstellungsort präsentiere ich erstmals einen Auszug meiner Werke aus dem Bereich Architekturfotografie und zeige Arbeiten aus meiner Parkhausserie, die in Köln und Düsseldorf, sowie anderen Städten entstanden sind. 

Die Ausstellung ist noch bis zum 08. August immer
Dienstags bis Samstags von 13:00 bis 20:00 Uhr zu besichtigen.

Park-Kultur | Oststraße 118 | 40210 Düsseldorf

~ von Kathrin - 4. August 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: