Crossart Virtuell No.4

Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer virtuellen, interaktiven Kunstausstellung am Samstag, den 4.9.2021, um 19 Uhr

Ort: https://crossart.ning.com/page/crossart-virtuell-4
dort wird der Link zur virtuellen Ausstellung und die Zoom-Live-Schaltung am 4.9.2021, kurz vor 19 Uhr bekanntgegeben. Die Zoom-Live-Schaltung findet dann ab 19.30 Uhr statt.
So kann man sich zunächst die virtuelle Ausstellung in den drei Galerieräumen in Ruhe anschauen und anschließend an der Live-Schaltung teilnehmen. Einfach auf den Link klicken, die Galerie betreten und ihr seid dabei.

Das besondere an dieser Gruppenausstellung des Künstlernetzwerkes crossart international: Künstler und Gäste können gemeinsam und interaktiv durch die Zoom-Live-Schaltung an diesem Event teilnehmen. In der virtuellen Galerie gibt es neben den Werken der Künstler noch einige visuelle Effekte und Informationen über die Künstler zu entdecken. Eine ausgewogene Mischung aus Malerei, Fotografie und Collagen wird in dieser Gruppenausstellung des Künstlernetzwerks gezeigt, die ca. 1 Jahr zu sehen sein wird.

Für mich ist es meine erste virtuelle Ausstellung und ich zeige hier eine experimentellere Richtung meiner Arbeit. Indem ich Fotografien der Gebäude mit fotografierten Strukturen kombiniere und mit Farbflächen ineinanderfließen lasse entstehen Bilder mit malerischem Charakter in denen die Abgrenzung zwischen Malerei und Fotografie verschwimmt.

Es werden Werke von folgenden Künstlern gezeigt:
Marlieb Nader, Ruth Weizel, Hans Peter Fischenich, Loran Hughes-Sachs, Kathrin Broden, Ute Andrea Faber, Peter Schmitz, Alice Dubois, Angela Lindenlauf, Andrea Titscherlein, Horst Götze vom Künstlerkananl ist als Interviewgast vertreten.

~ von Kathrin - 2. September 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: