Berlin Art Contest

Ich lade euch herzlich ein nach Berlin. Nächste Woche, am 20. Oktober startet bei
„Co Galleries“ in Berlin der „Berlin Art Contest“. Ich freue mich sehr, dass einige meiner Arbeiten ausgewählt wurden und ich zum ersten Mal die Möglichkeit habe in der Hauptstadt auszustellen. Organisiert und kuratiert von Sabrina Falzone aus Mailand, wurden Arbeiten von 30 Künstlern europaweit ausgewählt und sind jetzt vom 20. bis zum 24. Oktober in Berlin bei „Co Galleries“ zu besichtigen. „Co Galleries“ in Berlin Mitte ist nicht nur eine Gallerie sondern organisiert auch einzigartige private Kunsttouren um zeitgenössische Kunst näher zu bringen. Ob als Gruppe oder auf einer privaten Tour, lernt man aufstrebende Künstler in ihren Ateliers kennen, kann persönliche Kontakte zu Galeristen knüpfen oder führende Kunstsammler kennenlernen. Ein idealer Ausgangspunkt also um in Berlin auf Kunstentdeckungstour zu gehen.

Öffnungszeiten: Mi – So 16:30 bis 19:30 Uhr

Co Galleries
Torstrasse 170, Berlin (Mitte)

~ von Kathrin - 14. Oktober 2021.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: