Cinema

P1230323-2bW

End of the world cinema
2014

DSC_1849-3W

Globe
2014

 


2 Antworten to “Cinema”

  1. 120 Jahre lang hat uns der 35mm-Cinefilm unterhalten, amüsiert, gebildet, informiert oder auch übel fehlgeleitet. Dazu brauchtes es Orte, die man spöttisch KINTOP, später Lichtspielhaus o. Kino nannte. Viele davon sind mehr o. weniger rühmlich untergegangen. Selbst in deren „Resten“ ist vergangener Glanz noch zu ahnen. Diese Bilder faszinieren mich.

    • Danke für deinen Kommentar, gerade diese Kinos üben auch eine starke Faszination auf mich aus, leider habe ich bis jetzt nur wenige dieser alten Kinos besichtigen können.
      Ich finde es besonders schade das diese kleinen Kinos immer mehr von den großen Cinekomplexen verdrängt werden.
      Viele Grüße Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: