„The In-Between“ Ausstellung in Glasgow

Mit der nächsten Ausstellung geht es nach Schottland, zumindest für einige meiner Arbeiten. Am Samstag den 02.12.23, eröffnet in der „Glasgow Gallery of Photography“ die Ausstellung „The In-Between“.
Die Vernissage startet um 14:00 Uhr in der Galerie in der High Street.

In der Ausstellung mit dem Titel „The In-Between“ geht es darum, diesen Zwischenmoment einzufangen, den Moment, in dem gerade etwas passiert ist oder etwas passieren wird. Die Spannung im Bild, kurz bevor dem Moment oder die dramatischen Folgen danach. Die Ausstellung zeigt alle Genres der Fotografie und das Thema lässt Interpretationen darüber zu, was der „Dazwischen“-Moment wirklich ist.

Die Galerie, die sich ganz auf Fotokunst spezialisiert hat, zeigt die Arbeiten ausgewählter Fotografen nun bis zum 23. Dezember und ich freue mich mit einigen Werken vertreten zu sein, die eine Zwischenwelt aus Gestern und Heute einfangen. Zusätzlich zur Ausstellung werden die Arbeiten auch in einer Online-Galerie auf der Website der Galerie erscheinen. Alle Künstler, die für die Teilnahme an der Ausstellung ausgewählt wurden, erhielten ein digitales Teilnahmezertifikat und werden außerdem für die Auszeichnung als Fotograf des Monats nominiert.

https://de.glasgowgalleryofphotography.com/

…und sonst noch im Dezember:

Ich freue mich sehr, in der Dezemberausgabe des Artist Closeup Magazine vorgestellt zu werden. Vielen Dank @artistcloseupblog für diese Gelegenheit und die tolle Zusammenarbeit. Ihr könnt die Ausgabe unter www.artistcloseup.com bestellen oder auch direkt online durchblättern.

Falls ihr noch Kunst zu Weihnachten verschenken möchtet, bis zum 24. Dezember habe ich einige im Atelier vorhandene Arbeiten reduziert. Rechts unter der Rubrik „Shop/Angebote“ oder hier direkt über den Link https://brokatgrafik.wordpress.com/shop-angebote/
findet ihr alle Motive, die noch dabei sind.

Hinterlasse einen Kommentar